Dieser Computer!!

Ich muss gestehen, ich bin eine reine Userin. Wenn mir jemand einen fertig aufgesetzten Computer hinstellt, kann ich - sofern die üblichen Standardprogramme in der einen oder anderen Vision vorhanden sind - doch so einiges damit  anfangen. Aber einen Computer aufsetzten? Warten? Da versperren mir alte Blockaden den Weg. Botschaften aus der Kindheit, die mir suggerieren, dass ich alles, was ich angreife, kaputt machen würde. Dagegen ankämpfen ist verdammt schwer!

Daher ein großes Dankeschön an Christian, der mir meinen Computer wieder einmal upgedatet und hergerichtet hat. Ich darf mich jetzt wieder mit der neuesten Version der diversen Programme herumschlagen und hoffen, dass das Textverarbeitungsprogramm gewillt ist, mit mir zusammen zu arbeiten. Und zu meinem Ärger musste ich gleich entdecken, dass ein paar Blogbeiträge, die ich längst veröffentlicht glaubte, bei den Entwürfen herumdümpelten. Ärgerlich!

Aber mein neues Handy, das verspreche ich mir selber, das werde ich versuchen, selber in Gang zu bringen. Das kann doch nicht so schwer sein. Immerhin wollen die Hersteller, dass möglichst viele Leute möglichst viel damit machen können - also sollte auch ich es schaffen, das Ding zum funktionieren zu bringen.

Demnächst.

Versprochen.

Eure

Rosensilke


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Burgi (Dienstag, 11 August 2015 19:36)

    Ich finde deinen Blog klasse, ich freue mich auf weitere Lektüre, schön hier zu lesen.